Lion League 2018 - Gesamtsieger stehen fest

Die Gesamtsieger der Lion League 2018 stehen fest. "Wir sind zufrieden, dass wir ein neues Projekt in der Leichtathletik im Bezirk Braunschweig testen konnten. Wir hätten gerne mehr Teilnehmer und mehr Aufmerksamkeit für das spannende Projekt gehabt. Wichtig ist aber, dass wir starke Sieger der Lion leaguie 2018 gefunden haben" stellt der 1. Vorsitzende des NLV Bezirks Braunschweig Julien Karn fest. "Besonders freuen wir uns, dass wir die Sieger am 25.11.2018 im Rahmen unseres Verbandstages des Bezirs ehren dürfen. Die Einladungen gehen jetzt schnellstens raus."

Lion League Gesamtsieger 2018

Lion League Logo final

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok