Ab 2018: Bezirksmeister-Wimpel

Ab 2018 werden besondere Bezirksmeister mit einem Bezirksmeister-Wimpel geehrt. Um dem Wimpel eine besondere Wertigkeit zu verleihen, wird die Vergabe nur unter sehr speziellen Bedingungen durchgeführt. Es sollen Meister besonders geehrt werden, die sich in einem großen Teilnehmerfeld bewiesen und durchgesetzt haben. Es müssen mindestens 6 Athleten in der Wertungsdisziplin an den Start gehen.

Die genauen Vergaberichtlinien gibt es hier.

Die Vergabe der Bezirksmeister-Wimpel startet schon bei den Hallenbezirksmeisterschaften in Salzgitter am 10./11.02.2018. Meldeschluss ist an diesem Sonntag (04.02.2018). "Wir hoffen, dass es für die Athleten noch ein weiterer Anreiz ist, bei den Bezirksmeisterschaften zu starten. Daher würden wir uns freuen, wenn noch weitere Meldungen getätigt werden, damit wir viele Wimpel bei den Bezirksmeisterschaften in der Halle vergeben können" freut sich der Bezirksvorsitzende Julien Karn, der die Wimpel designte.

Bezirkssmeister Wimpel 500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok