Werde schneller mit Sven Knipphals

Der schnellste Sprinter des NLV Bezirks Braunschweig und aus Niedersachsen hat im letzten Jahre seine erfolgreiche Karriere beendet. Nun gibt er sein Wissen und wertvolle Erfahrungen weiter. 

Im Rahmen des Release des „Mach Dich schneller Buchs von Sven Knipphals und Wolfgang Unsöld fand im Herbst 2018 im YPSI einmalig ein eintägiges Seminar rund um das Thema Sprint statt. Auf Grund des positiven Feedbacks und einigen Nachfragen nach einem Praxisteil wird im Mai eine neue, erweiterte Version des Seminars am 2./3. Mai in Leipzig stattfinden. Dieses erweiterte Seminar umfasst 2 Tage sowie 2 Praxisteile im Krafttraum und auf der Bahn. Um einen noch tieferen Einblick in das Training für Sprint und Explosivkraft (engl. Power) zu geben. 

Mehr Informationen und Anmeldung hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok