Seltec-Pilotprojekt im NLV Bezirk Braunschweig

In der nächsten Zeit wird es eine große Änderung im Bereich der Wettkampf-Software geben. So ist es langfristig vom DLV geplant, in den Landesverbänden die Wettkampfsofware "Seltec" einzusetzen. Frühestens soll dies 2020 geschehen.

Der NLV Bezirk Braunschweig wird jedoch schon im Jahr 2019 nahezu alle Bezirksmeisterschaften mit Seltec durchführen. Seltec bietet viele neue Ansatzpunkte, die den Wettkampf für die Organisation erleichtern. Der NLV  begrüßt die Umstellung des Bezirks Braunschweig schon vor dem offiziellen Start und sieht es in diesem Rahmen als Pilotprojekt.

Der erste Einsatz von Seltec wird bereits bei den kommenden Bezirks-Hallenmeisterschaften sein.

Der Wettkampf ist bereits bei Seltec angelegt. Hier ist die Übersicht zu finden.
DIe Teilnehmer werden kurz vor Veranstaltungsbeginn integriert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok